Betreuungsanfrage

Ich freue mich von Ihnen zu hören und werde mich zeitnah melden, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren und offene Fragen zu klären.

Betreuungsgebiet:
Die Betreuung einer Hausgeburt biete ich im Umkreis von ca 50km um Wuppertal an: Bochum, Burscheid, Düsseldorf, Ennepetal, Erkrath, Essen, Gevelsberg, Haan, Hagen, Halver, Hattingen, Heiligenhaus, Hilden, Hückeswagen, Langenfeld, Leichlingen, Mettmann, Mühlheim (Süd), Ratingen, Remscheid, Schwelm, Solingen, Sprockhövel, Velbert, Wermelskirchen, Wetter, Witten

Eine Komplettbetreuung (Schwangerschaft, Geburt und das 1. Lebensjahr) kann ich nur für Wuppertal und die direkte Umgebung anbieten. Bei weiterer Entfernung sollte die Wochenbettbetreuung durch eine Kollegin vor Ort begleitet werden.

Wegen Urlaub nehme ich vom 20.7-20.08.2024 keine Betreuungen an.